Wie im Himmel Filmstart
kinostarts.net - Neue Filme in den Kinos schnell und übersichtlich

Wie im Himmel Kinostart

Der Kinofilm ´Wie im Himmel´ startete am 12.10.2017 in den Kinos.

Filmposter Wie im Himmel
Filmstart:12.10.2017
Darsteller: Axelle Axell, Frida Hallgren, Michael Nyquist
Drehjahr:2004
Land: Schweden
Genre: Drama
FSK:ab 12 Jahre

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf, in das er als Kind schikaniert wurde, zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet.

Am selben Tag starteten auch folgende 17 Filme in den Kinos: